Wir sind gerne für Sie da! Kontaktieren Sie uns unter der 040 / 2388 009 - 60 oder kontakt@KLnetprint.de.

zurück

Heuern Sie gern bei uns an!

Die KL netprint GmbH ist ein mittelständiges Unternehmen auf Expansionskurs. Wir vermarkten, als autorisierter Service- und Vertriebspartner, im Großraum Hamburg Hard- und Softwarelösungen der führenden Hersteller der Bürokommunikation wie HP, Lenovo, Microsoft, Lancom, Sophos, GFI, Veeam, Adobe, Panasonic, RICOH, KonicaMinolta und EPSON.

 

Zur Verstärkung unseres IT-Supportteams suchen wir

IT-Servicetechniker Server/Client (m/w) im Außendienst

Sie sind ein Problemlöser mit Spaß an der Sache! Das sehen nicht nur wir so, sondern schon bald auch unsere Kunden, für die Sie im Störungsfall vorwiegend bei Microsoft Server / Client-Systemen im Netzwerkverbund, aber auch bei Routern, WLAN, Druckern und weiteren IT-Komponenten aller gängigen Hersteller professionell und technisch perfekt beheben. Sie analysieren auftretende komplexe Probleme und finden geeignete Lösungen, die Sie selbst umsetzen.

Ihre Aufgaben

  • Planung / Installation / Integration von MS Client- / Serversystemen / Firewall / Storage / Telefonanlagen
  • Qualifizierung und Lösung von Problemstellungen durch Support im Innen- und Außendienst
  • Projektarbeit mit Fokus auf Windows, Netzwerk, Infrastruktur und Security
  • Beratung, Betreuung und Training unserer Kunden im Umfeld der IT Infrastruktur
  • Erstellung von IT-Dokumentation

Ihr Profil

  • abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, Servicetechniker, o.ä.) 
  • bzw. vergleichbare Berufserfahrung
  • Mindestens 2 Jahre einschlägige Berufserfahrung im IT-Service-/Support Vor-Ort Service
  • Erfahrung mit Windows Server, Active Directory, Exchange, SQL Server, SharePoint, Antivirus- und 
  • Backup-Lösungen, sowie Kenntnisse bei der Virtualisierung (VMWare ESX, HyperV)
  • Know-how im WAN / LAN / WLAN-Umfeld
  • Zertifizierungen wie MCP, MCSA oder MCSE sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung
  • Grundkenntnisse Englisch in Wort und Schrift
  • Führerscheinklasse 3 ist erforderlich

Ihre Persönliche Fähigkeiten

  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung mit einer umfangreichen Problemlösungskompetenz
  • Selbständige und sorgfältige Arbeitsweise bei einer hohen Einsatzbereitschaft und Flexibilität
  • Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit

 Unser Angebot

  • Karrierechance in einem gesund wachsenden Unternehmen
  • kontinuierliche Fort- und Weiterbildung, sowie eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Firmenwagen mit privater Nutzung oder Mobilitätszuschlag für den Einsatz des eigenen Fahrzeugs
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine Arbeitsatmosphäre der offenen Türen

 

Wenn Sie Interesse an einer äußerst abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgabe haben, eigenständig,verantwortungsbewusst, integrativ und teamorientiert arbeiten, dazu Spaß im Umgang mit anspruchsvollen Kunden haben, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie bitte an Bewerbung(at)KLnetprint.de richten.

Stellenangebot jetzt hier herunterladen! 

 

 

 

Finden Sie hier derzeit keine Stellenausschreibung, dann heuern Sie doch einfach mal initiativ bei uns an. Bitte senden Sie hierzu Ihre Bewerbungsunterlagen an gutejobs(at)KLnetprint.de. Wir schauen gern nach, ob wir kurzfristig doch noch Verstärkung in unserem tollen Team benötigen.

 

Bitte beachten Sie bei Ihrer Bewerbung unseren Hinweis: Datenschutzerklärung.

Wir verwenden Cookies, die für die Funktionalität und das Nutzerverhalten auf der Website notwendig sind, um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren und um Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Durch die Nutzung der Website stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie unter Datenschutz.