Unser Portfolio im Überblick:
- Fortschrittliche und leistungsstarke Kommunikationsplattformen
- Hochqualitative und kosteneffektive Telefonsysteme – optimiert für analoge, digitale sowie IP-Erweiterungen und Verbindungen
- Frei konfigurierbare Lösungen – inklusive Voice und Reporting
- Elegante, intuitiv bedienbare System-Endgeräte für alle Anforderungen – ob DECT-Endgeräte für Menschen in Bewegung oder SIP-Lösungen für Anwender im Außeneinsatz
- Integrierte Sprachprozessorsysteme (Voicemail) für jede Anforderung – skalierbar auf über 100 Stunden Aufzeichnungsdauer und mehr als 1.000 Mailboxen
- Intuitiv bedienbare Softwaretools für die Unified Communication
- Optimale und effektive Echtzeit-Kommunikation für professionelle Telefonanwender durch einfachste Telefonie per Mausklick mit Anwesenheit, Verfügbarkeit, Outlook-Integration, visueller Voicemail und einer Vielzahl weiterer Kooperationstools
Profitieren Sie von unseren Lösungen.
Entscheiden Sie sich für KL netprint und sichern Sie sich eine kompetente Beratung und Betreuung rund um die Technik und Pflege Ihrer Telefonanlage. Ob analoges System mit traditionellen Tischgeräten oder eine ausgefeilte IP-basierte Netzwerk-Kommunikationsplattform – unser Team unterstützt sie bei der Auswahl der passenden Anlage. Im Hinblick auf einen hohen Bedienkomfort, eine exzellente Audioqualität und eine herausragende Zuverlässigkeit installieren und konfigurieren wir Ihre neue, individuell für Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Anlage. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Schulung Ihrer Mitarbeiter und bieten Ihnen einen persönlichen, begleitenden Service.
Für die Anbindung Ihrer Telefonanlage an Ihre EDV verwendet KL netprint CTI-Lösungen und/oder Unified Messaging Systeme. Das garantiert Ihnen eine nahtlose Integration in Ihr Netzwerk und bietet Ihnen letztendlich ungeahnte Möglichkeiten für die gesamte Kommunikation Ihres Unternehmens.
Ganz gleich, für welches Service-Level-Agreement Sie sich entscheiden, bei uns erfreuen Sie sich einer optimalen Betreuung und – im Fall der Fälle – einer professionellen Störungsbeseitigung vor Ort, mittels Hotline oder Fernwartung.
Unser Partner für den Bereich Telefonanlagen: